News

18.11.2022
Im JUVE-Handbuch 2022/2023 wurde die Kanzlei HEIMES & MÜLLER in der Region Südwesten (Rheinland-Pfalz/Saarland) wieder mit vier Sternen bewertet.
Aus den starken Beratungsfeldern stachen lt. JUVE-Handbuch zuletzt das Medizin- und Arbeitsrecht heraus. Als oft empfohlene Anwälte wurden Dr. Hans Jörg Ittenbach (Arbeitsrecht), Dr. Patrik Eckstein (Bank- und Kapitalmarktrecht) und JR Udo Gröner (Insolvenzrecht) aufgeführt.

 

Herr Rechtsanwalt Thomas Rand, Fachanwalt für Steuerrecht, wird an der 2. Frankfurter Jahrestagung im Steuerstrafrecht zum Thema "Vorsatzverteidigung bei der Steuerhinterziehung" am 23. September 2022 referieren.

 

JUVE-Handbuch 2020/2021

|   News

Im JUVE-Handbuch Wirtschaftskanzleien 2020/2021 wurde die Kanzlei HEIMES & MÜLLER in der Region Südwesten Rheinland-Pfalz/Saarland wieder mit 4 Sternen bewertet. Als Stärken wurden das Arbeitsrecht, die Beratung im Gesundheitswesen und das Insolvenzrecht hervorgehoben. Als oft empfohlene Anwälte wurden Dr. Hans Jörg Ittenbach (Arbeitsrecht), JR Udo Gröner (Insolvenzrecht) und Dr. Patrik Eckstein (Bankrecht) aufgeführt.

Zurück